Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMika, Christiane; Mojsa-Paul, Annette
Titel"Komm, wir wollen Mathe spielen!"
Mathematische Frühförderung als Chance zur Gestaltung des Übergangs.
QuelleIn: Die Grundschulzeitschrift, 20 (2006) 195-196, S. 12-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0932-3910
SchlagwörterKindergarten; Mathematik; Frühförderung; Projekt; Elternarbeit; Förderung; Schulübergang; Förderung; Kindergarten; Frühförderung; Schulübergang; Didaktische Grundlage; Unterrichtsmaterial; Projekt; Mathematik; Mathematisches Denken; Elternarbeit
AbstractIm vorliegenden Beitrag wird über ein Projekt berichtet, das die mathematische Frühförderung als Ziel hat. Eltern tauschen Lernerfahrungen hinsichtlich Aneignung mathematischen Wissens in den vorschulischen Einrichtungen aus.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Grundschulzeitschrift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: