Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Mika, Christiane; Mojsa-Paul, Annette |
---|---|
Titel | "Komm, wir wollen Mathe spielen!" Mathematische Frühförderung als Chance zur Gestaltung des Übergangs. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 20 (2006) 195-196, S. 12-15Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Kindergarten; Mathematik; Frühförderung; Projekt; Elternarbeit; Förderung; Schulübergang; Förderung; Kindergarten; Frühförderung; Schulübergang; Didaktische Grundlage; Unterrichtsmaterial; Projekt; Mathematik; Mathematisches Denken; Elternarbeit |
Abstract | Im vorliegenden Beitrag wird über ein Projekt berichtet, das die mathematische Frühförderung als Ziel hat. Eltern tauschen Lernerfahrungen hinsichtlich Aneignung mathematischen Wissens in den vorschulischen Einrichtungen aus. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/1 |