Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWarrican, S. Joel
TitelAction Research: A Viable Option for Effecting Change.
QuelleIn: Journal of curriculum studies, 38 (2006) 1, S. 1-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterBarbados; Bildungsreform; Kooperation; Lehrerfortbildung; Motivation; Schüler; Bildungsinnovation; Bildungsreform; Unterrichtsplanung; Schulentwicklung; Leseförderung; Nachhaltigkeit; Schulentwicklung; Lehrerfortbildung; Schüler; Motivation; Unterrichtsplanung; Leseförderung; Nachhaltigkeit; Effektivitätskontrolle; Kooperation; Barbados
AbstractUsing a literacy project as illustration, I make a case for action research as an approach for external innovators who seek to effect educational change. Collaboration between the innovator and those for whom the innovation is intended, rather than power, is the key ingredient in bringing about change. Clients must be actively involved at all stages of an innovation. (Zusammenfassung vom Verlag übernommen).
Erfasst vonIPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of curriculum studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: