Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDuncan, Heather
TitelOn-line Education for Practising Professionals: A Case Study.
QuelleIn: Canadian journal of education, 28 (2005) 4, S. 874-896Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0380-2361; 1918-5979
SchlagwörterFallstudie; Hochschulabschluss; Fernunterricht; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Online; Kanada
AbstractThis study explored an instructor's and graduate students' reactions to their first online course. They initially felt high levels of stress. With increasing confidence, graduate students expressed their satisfaction. Most appreciated the reflection time that asynchronous dialogue provided, and learning relevant to real life that built on their professional experience. They valued the flexibility and opportunity to engage in professional development while in employment. Frustrations included the added time commitment and their hesitation to impose personal timeframes on other participants. The instructor noted the extra time commitment, and his need for technological support and professional development. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian journal of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: