Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoodman, Joyce
TitelA cloistered ethos?
Landscapes of learning and English secondary schools for girls; an historical perspective.
QuelleIn: Paedagogica historica, 41 (2005) 4-5, S. 589-603Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230
SchlagwörterBildungsgeschichte; Mädchenschule; Architektur; England; Gymnasium; Schule; Jahrbuch; Ort; Schulgebäude; Mädchenschule; Schule; Schulgeschichte; Schulgebäude; Gymnasium; Geschichte (Histor); Gesundheitspflege; Architektur; 20. Jahrhundert; Jahrbuch; England; Lage; Ort
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: