Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRudolph, John L.
TitelEpistemology for the masses.
The origins of "the scientific method" in American schools.
QuelleIn: History of education quarterly, 45 (2005) 3, S. 341-376Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2680
SchlagwörterMethode; Bildungsgeschichte; Schulgeschichte; Experiment; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Naturwissenschaftlicher Unterricht; Wissenschaftsphilosophie; Wissenschaft; Wissenschaftlichkeit; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Dewey, John
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: