Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Marsh, Herbert W.; Trautwein, Ulrich; Lüdtke, Oliver; Köller, Olaf; Baumert, Jürgen |
---|---|
Titel | Academic self-concept, interest, grades and standardized test scores. Reciprocal effects models of causal ordering. |
Quelle | In: Child development, 76 (2005) 2, S. 397-416Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 413-415 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0009-3920; 1467-8624 |
DOI | 10.1111/j.1467-8624.2005.00853.x |
Schlagwörter | Selbstkonzept; Standardisierter Test; Interesse; Hochschule; Abschluss |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2006/4 |