Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inErlenwein, Gabriele
TitelSoziale Benachteiligungen ausgleichen.
Gemeinsames Lernen an einer Ganztagsschule in Mainz.
QuelleIn: Die Grundschulzeitschrift, 19 (2005) 183, S. 58-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0932-3910
SchlagwörterAusländer; Grundschule; Integration; Kind; Projekt; Ganztagsschule; Sprachförderung; Kind; Grundschule; Ganztagsschule; Sprachförderung; Projekt; Integration; Ausländer; Benachteiligtes Kind
AbstractEs wird über eine Maßnahme berichtet im Hinblick auf Sprachförderung in einer Ganztagsgrundschule mit Migrationsschwerpunkt in Mainz.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Grundschulzeitschrift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: