Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Erlenwein, Gabriele |
---|---|
Titel | Soziale Benachteiligungen ausgleichen. Gemeinsames Lernen an einer Ganztagsschule in Mainz. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 19 (2005) 183, S. 58-59Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Ausländer; Grundschule; Integration; Kind; Projekt; Ganztagsschule; Sprachförderung; Kind; Grundschule; Ganztagsschule; Sprachförderung; Projekt; Integration; Ausländer; Benachteiligtes Kind |
Abstract | Es wird über eine Maßnahme berichtet im Hinblick auf Sprachförderung in einer Ganztagsgrundschule mit Migrationsschwerpunkt in Mainz. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005/3 |