Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWrigley, Terry
TitelGroßbritanniens alternativer Lernstil.
Multikulturelle Grundschulen und ihre Lehrmethoden.
QuelleIn: Grundschule, 37 (2005) 2, S. 58-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterKind; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtsmethode; Elternarbeit; Erfahrungsbericht; Ausländer; Ausland; Großbritannien
AbstractIn knapper Form werden die Lehrmethoden an Großbritanniens multikulturellen Grundschulen angeschnitten. Ein Teil des Beitrags geht auf die Elternarbeit mit den Migrantenkindern ein.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: