Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wrigley, Terry |
---|---|
Titel | Großbritanniens alternativer Lernstil. Multikulturelle Grundschulen und ihre Lehrmethoden. |
Quelle | In: Grundschule, 37 (2005) 2, S. 58-59Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Kind; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtsmethode; Elternarbeit; Erfahrungsbericht; Ausländer; Ausland; Großbritannien |
Abstract | In knapper Form werden die Lehrmethoden an Großbritanniens multikulturellen Grundschulen angeschnitten. Ein Teil des Beitrags geht auf die Elternarbeit mit den Migrantenkindern ein. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005/2 |