Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Haase, Klaudia |
---|---|
Titel | Entwicklungen zur Bestimmung von Kompetenzen - Konzepte und Praxis. |
Quelle | Aus: Internationale Trends des Erwachsenenlernens. Monitoring zum Programm "Lernkultur Kompetenzentwicklung". Münster u.a.: Waxmann (2005) S. 253-297 |
Reihe | Edition QUEM. 19 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-1585-3 |
Schlagwörter | Informationsgesellschaft; Informelles Lernen; Erfahrungsorientiertes Lernen; Selbst gesteuertes Lernen; Weiterbildung; Lebenslanges Lernen; Internationaler Vergleich; Kompetenzentwicklung; Zertifizierung; Europa |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2006/4 |