Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKopp, Birgitta
TitelEffekte schematheoretischer Unterstützung auf Argumentation und Lernerfolg beim kooperativen Lernen in Videokonferenzen.
QuelleBerlin: Logos (2005), IV, 218 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: München, Univ., Diss., 2005.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8325-1026-5
SchlagwörterKooperatives Lernen; Argumentation; Videokonferenz
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: