Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPytlik Zillig, Lisa M. (Hrsg.)
TitelTechnology-based education.
Bringing researchers and practitioners together.
QuelleGreenwich, Conn.: Information Age Publ. (2005), XVI, 274 S.Verfügbarkeit 
ReiheNebraska symposium on information technology in education
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-59311-220-3; 1-59311-221-1
SchlagwörterErziehung; Medieneinsatz; Computerunterstützter Unterricht; Kongress; Lincoln (Neb.)
AbstractInhalt: Instructional technology: promise and pitfalls / Roxana Moreno -- Reconceptualizing teacher education. supporting case-based instructional problem solving on the world wide web / Sharon J. Derry and Cindy Hmelo-Silver -- Using technology to implement case studies in preservice teacher education courses / Lisa M. PytlikZillig... [et al.] -- Reinventing computer science curriculum at the University of Nebraska / Ashok Samal... [et al.] -- Building writing assessment skills using web-based cognitive support features / Michael S. Dempsey, Lisa M. PytlikZillig, and Roger Bruning -- Encoding disruption associated with copy and paste note taking / L. Brent Igo, Roger Bruning, and Matthew T. McCrudden -- Online multimedia instruction and assessment for K-4 students / Gwen C. Nugent, Roger Feese, and Oksana Bendus -- Learning while holding a conversation with a computer / Arthur C. Graesser... [et al.] -- Designing adaptive, diagnostic math assessments for sighted and visually disabled.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: