Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Krauss, Stefan; Brunner, Martin |
---|---|
Titel | Der naturwissenschaftliche Unterricht an der Laborschule. Empirische Befunde zu den naturwissenschaftlichen Kompetenzen. |
Quelle | Aus: Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse: Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis. Weinheim u.a.: Juventa (2005) S. 155-166 |
Reihe | Materialien |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Reformpädagogik; Evaluation; Laborschule; Naturwissenschaftlicher Unterricht; PISA (Programme for International Student Assessment); Bielefeld |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2006/3 |