Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Straka, Gerald A. |
---|---|
Titel | Selbstgesteuertes Lernen als Chance lebenslangen Lernens? Konzept, empirische Ergenisse und Konsequenzen. |
Quelle | Aus: Wiesner, Gisela (Hrsg.): Die lernende Gesellschaft. Lernkulturen und Kompetenzentwicklung in der Wissensgesellschaft. Weinheim u.a.: Juventa-Verl. (2005) S. 161-179 |
Reihe | Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-1316-X |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Lernen; Lerntheorie; Selbst gesteuertes Lernen; Arbeitsplatz; Lebenslanges Lernen |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2006/2 |