Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWheelan, Susan A.
TitelFaculty groups.
From frustration to collaboration.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin Press (2005), XV, 172 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7619-3165-1; 0-7619-3166-X
SchlagwörterGruppenunterricht; Lerngruppe
AbstractInhalt: Why educators should work together: the case for faculty teamwork -- How groups develop and how groups get stuck -- Skillful membership -- Skillful leadership -- Designing effective meetings -- Keeping your group on track during stage I and II -- Keeping your group on track during stage III and IV -- Intergroup collaboration and culture change -- Supporting teams and providing professional development -- Imagining a collaborative future. some stories and a modest proposal.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: