Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Marsh, Herbert W.; Seaton, Marjorie; Trautwein, Ulrich; Lüdtke, Oliver; Hau, K. T.; O'Mara, Alison J.; Craven, Rhonda G. |
---|---|
Titel | The Big-Fish-Little-Pond-Effect stands up to critical scrutiny. Implications for theory, methodology, and future research. |
Quelle | In: Educational psychology review, 20 (2008) 3, S. 319-350Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 347-350 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1040-726X; 1573-336X |
DOI | 10.1007/s10648-008-9075-6 |
Schlagwörter | Bezugsgruppe; Pädagogische Psychologie; Lernmotivation; PISA (Programme for International Student Assessment) |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2010/2 |