Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSelter, Christoph; Sundermann, Beate
TitelKinder an der Beurteilung ihrer Leistungen beteiligen.
Selbst- und Mitbestimmung als Ziel und Bedingung schulischen Lernens.
QuelleIn: Grundschulmagazin, 75 (2007) 4, S. 29-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-3499; 0930-6943; 0943-3759
SchlagwörterSelbsteinschätzung; Dokumentation; Grundschule; Mathematikunterricht; Schüler; Lernerfolg; Selbsteinschätzung; Leistung; Leistungsbeurteilung; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernerfolg; Mathematikunterricht; Leistung; Dokumentation
AbstractIm vorliegenden Beitrag geben die Autoren Beispiele dafür, wie es den Schülerinnen und Schülern im Mathematikunterricht ermöglicht werden kann, den eigenen Lernprozess wahrzunehmen, zu beurteilen und auf dieser Grundlage mit zu steuern.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: