Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller-Philipp, Susanne
TitelZur Überbetonung offener Arbeitsformen im Grundschulunterricht.
QuelleIn: Grundschule, 39 (2007) 5, S. 49-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterKindheit; Grundschule; Mathematikunterricht; Offener Unterricht; Differenzierung; Individualisierung; Grundschule; Primarbereich; Individualisierung; Methodik; Differenzierung; Offener Unterricht; Mathematikunterricht
AbstractOffene Arbeitsformen haben ihren berechtigten Platz im Grundschulunterricht. Manchmal werden sie allerdings inflationär und wenig nutzbringend eingesetzt (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: