Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller-Philipp, Susanne |
---|---|
Titel | Zur Überbetonung offener Arbeitsformen im Grundschulunterricht. |
Quelle | In: Grundschule, 39 (2007) 5, S. 49-51Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Kindheit; Grundschule; Mathematikunterricht; Offener Unterricht; Differenzierung; Individualisierung; Grundschule; Primarbereich; Individualisierung; Methodik; Differenzierung; Offener Unterricht; Mathematikunterricht |
Abstract | Offene Arbeitsformen haben ihren berechtigten Platz im Grundschulunterricht. Manchmal werden sie allerdings inflationär und wenig nutzbringend eingesetzt (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/4 |