Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Küster, Sybille |
---|---|
Titel | "Book learning" versus "adapted education". The impact of Phelps-Stokesism on colonial education systems in Central Africa in the interwar period. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 43 (2007) 1, S. 79-97Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230 |
Schlagwörter | Bildungsinhalt; Bildungsgeschichte; Bildungsinteresse; Bildungspolitik; Curriculum; Kolonie; Schulpolitik; Unterrichtsmethode; Zentralafrika; Bildungspolitik; Schulpolitik; Bildungsinhalt; Bildungsinteresse; Schulbildung; Schulgeschichte; Schulbildung; Curriculum; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Kolonie; 20. Jahrhundert; Zentralafrika |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2007/4 |