Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKüster, Sybille
Titel"Book learning" versus "adapted education".
The impact of Phelps-Stokesism on colonial education systems in Central Africa in the interwar period.
QuelleIn: Paedagogica historica, 43 (2007) 1, S. 79-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230
SchlagwörterBildungsinhalt; Bildungsgeschichte; Bildungsinteresse; Bildungspolitik; Curriculum; Kolonie; Schulpolitik; Unterrichtsmethode; Zentralafrika; Bildungspolitik; Schulpolitik; Bildungsinhalt; Bildungsinteresse; Schulbildung; Schulgeschichte; Schulbildung; Curriculum; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Kolonie; 20. Jahrhundert; Zentralafrika
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: