Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoffield, Frank
TitelAlternative routes out of the low skills equilibrium: a rejoinder to Lloyd & Payne.
QuelleIn: Journal of education policy, (2004) 6, S. 733-745Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterBildung; Gesellschaft; Leistungsgesellschaft; Bildungspolitik; Arbeiterklasse; Elite; Ausbildungssystem; Großbritannien
AbstractIn 2002, [the author] wrote a critical account in this journal of the Performance and Innovation Unit's analysis of workforce development and the policy, which has since emanated from it. Lloyd and Payne, again in this journal, criticized that account for both claiming too much in terms of progress made and for saying too little about what policies are needed to usher in a demand-led system. In this rejoinder, the areas of agreement and disagreement between [different opinions] are explored and this explortion reveals that [the author is] in favour of radically different routes out of the low skills equilibrium. What is at stake is not a routine argument between academics, but a genuine dispute about how the UK could become a high skills society. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of education policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: