Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrais, S. J.
TitelCautions on OECD's recent educational survey (PISA).
Rejoinder to OECD's response.
QuelleIn: Oxford review of education, 30 (2004) 4, S. 569-573Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-4985
SchlagwörterGroßbritannien; Schüler; Internationaler Vergleich; Leistung; Leistungsmessung; Schüler; Schülerleistung; Internationaler Vergleich; Leistung; Leistungsmessung; PISA (Programme for International Student Assessment); Großbritannien
AbstractThe author's article in Oxford Review 29 (2003) 2, pp. 139-163 provoked a rejoinder by a member of the OECD team (R. J. Adams) in the same journal 29 (2003) 3, pp. 377-390. The topic of the two articles was that the recent PISA study "put English pupils among the world's top performers in mathematics" whereas former studies (TIMMS) showed them as weak in mathematics. In this rejoinder the author now detects "some important points of agreement, and setting them out here may help better planning for future surveys." (DIPF/Bi.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Oxford review of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: