Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPriebe, Botho; Schratz, Michael
TitelUnterrichtsentwicklung ohne Schulentwicklung?
Vom fachlichen Lernen zur Schulqualität.
QuelleIn: Lernende Schule, 7 (2004) 28, S. 4-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterQualität; Unterricht; Wechselwirkung; Schulentwicklung; Schulentwicklung; Unterrichtsqualität; Unterrichtsentwicklung; Unterricht; Qualität; Wechselwirkung
AbstractDie Autoren führen in das Heftthema ein und zeigen an mehreren Beispielen die Wechselwirkung von Unterrichtsentwicklung und Schulentwicklung auf.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: