Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJeuk, Stefan
TitelFörderunterricht oder Förderschule?
QuelleIn: Grundschule, 36 (2004) 9, S. 46-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterKind; Grundschule; Primarbereich; Förderunterricht; Sprachschwierigkeit; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Ausländer
AbstractKinder mit Sprachschwierigkeiten werden oftmals an die Förderschule überwiesen, obwohl sie weder lern- noch sprachbehindert sind. Gezielte Förderung der betroffenen Kinder würde den Verbleib an der Grundschule ermöglichen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: