Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelModulare Weiterbildung und individuelle Anerkennung.
Formation modulaire et reconnaissance des acquis [Dossier].
QuelleIn: Education permanente (Schweiz), (2004) 2, S. 4-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch; französisch; italienisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0258-9877
SchlagwörterKompetenz; Bildungsabschluss; Lernmodul; Informatik; Qualifikationsgrad; ECTS (Europäisches System zur Anrechnung von Studienleistungen); Weiterbildung; Anerkennung; Niveau; Schweiz
AbstractEnthält: Von der Qualität zur Kompetenz; ModuQua : Modularisierung und Qualität; Kompetenzbegriff als Schnittstelle zwischen modularer Weiterbildung und individueller Anerkennung; "Module", vous avez dit "module" ?; Du bâtiment aux montres grâce aux modules; Kompetenzen in der Informatik Berufsbildung; Verschiedenen Formen des Lernens eine Chance geben; Reconnaissance et validation des acquis non formels; Bilan de compétences : où en est-on?; Das Kompetenz-Management-Modell nach CH-Q; I crediti di studio ECTS nella formazione continua.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education permanente (Schweiz)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: