Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Modulare Weiterbildung und individuelle Anerkennung. Formation modulaire et reconnaissance des acquis [Dossier]. |
---|---|
Quelle | In: Education permanente (Schweiz), (2004) 2, S. 4-45Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch; französisch; italienisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0258-9877 |
Schlagwörter | Kompetenz; Bildungsabschluss; Lernmodul; Informatik; Qualifikationsgrad; ECTS (Europäisches System zur Anrechnung von Studienleistungen); Weiterbildung; Anerkennung; Niveau; Schweiz |
Abstract | Enthält: Von der Qualität zur Kompetenz; ModuQua : Modularisierung und Qualität; Kompetenzbegriff als Schnittstelle zwischen modularer Weiterbildung und individueller Anerkennung; "Module", vous avez dit "module" ?; Du bâtiment aux montres grâce aux modules; Kompetenzen in der Informatik Berufsbildung; Verschiedenen Formen des Lernens eine Chance geben; Reconnaissance et validation des acquis non formels; Bilan de compétences : où en est-on?; Das Kompetenz-Management-Modell nach CH-Q; I crediti di studio ECTS nella formazione continua. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2005_(CD) |