Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kuhn, Jochen; Janetzki, Herbert |
---|---|
Titel | Projektorientierter Unterricht vs. Planspiel. Verschiedene methodische Zugänge zum Thema "Brennstoffzelle". |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 15 (2004) 79, S. 33-36Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2147 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sekundarbereich; Planspiel; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsprozess; Unterrichtsmaterial; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Brennstoffzelle; Physik; Physikunterricht |
Abstract | Der Beitrag stellt Physikunterricht zum Thema "Brennstoffzelle" in zwei ähnlichen methodischen Formen vor. 1. Planspiel 2. Projektorientierter Unterricht. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005_(CD) |