Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerry, George
Titel"A concession to circumstances"
Nova Scotia's "unlimited supply" of women teachers, 1870 - 1960.
QuelleIn: Historical studies in education, 15 (2003) 2, S. 327-360Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0843-5057
SchlagwörterBildungsgeschichte; Schulpolitik; Schule; Schulgeschichte; Schulverwaltung; Lehrerbedarf; Lehrerin; Lehrerbildung; Ländlicher Raum; Geschichte (Histor); Finanzierung; Qualifikation; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Nova Scotia
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Historical studies in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: