Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPitsula, James M.
TitelCicero versus Socrates.
The liberal arts debate in the 1960s at the University of Saskatchewan, Regina campus.
QuelleIn: Historical studies in education, 15 (2003) 1, S. 101-129Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0843-5057; 1911-9674
SchlagwörterBildungsideal; Erziehungsziel; Bildungsgeschichte; Hochschulgeschichte; Geschichte (Histor); Neue Linke; Hochschulbildung; Universität; Hochschulpolitik; Studentenbewegung; Artes liberales; Geisteswissenschaften; 20. Jahrhundert; Kanada; Saskatchewan
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Historical studies in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: