Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Miller, Reinhold |
---|---|
Titel | Leistungsbewertung aus konstruktivistischer Sicht. Oder: "Jede Beurteilung ist Selbstbiografie". |
Quelle | In: Lernende Schule, 6 (2003) 21, S. 8-10Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Subjektivität; Objektivität; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schulnote; Schülerleistung; Bedeutung; Leistung |
Abstract | In diesem Beitrag geht es um Fragen und Probleme, die sich mit Subjektivität und Objektivität von Leistungsbeurteilungen befassen, um Gerechtigkeit bei der Beurteilung von Schülerleistungen und um die Sensibilität bei der Einschätzung und Bewertung menschlicher Verhaltensweisen (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2004_(CD) |