Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiller, Reinhold
TitelLeistungsbewertung aus konstruktivistischer Sicht.
Oder: "Jede Beurteilung ist Selbstbiografie".
QuelleIn: Lernende Schule, 6 (2003) 21, S. 8-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterSubjektivität; Objektivität; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schulnote; Schülerleistung; Bedeutung; Leistung
AbstractIn diesem Beitrag geht es um Fragen und Probleme, die sich mit Subjektivität und Objektivität von Leistungsbeurteilungen befassen, um Gerechtigkeit bei der Beurteilung von Schülerleistungen und um die Sensibilität bei der Einschätzung und Bewertung menschlicher Verhaltensweisen (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: