Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Harada, Noboyuki |
---|---|
Titel | Leistungsbeurteilung mittels Portfolio. Ein Blick in den Lebenskundeunterricht der japanischen Primarstufe. |
Quelle | In: Grundschule, 33 (2001) 4, S. 32-33Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Evaluation; Methode; Primarbereich; Auslandspädagogik; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Leistung; Leistungsmessung; Portfolio; Japan |
Abstract | Ein Blick auf den lebenskundlichen Unterricht der japanischen Primarstufe zeigt, wie dort Lernen kontrolliert und bewertet wird. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |