Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaufmann, P.
TitelLee-Test - ein Beitrag zur paedagogischen Audiometrie.
QuelleIn: Hörgeschädigtenpädagogik, 40 (1986) 3, S. 179-183Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-4898
SchlagwörterHörtest; Test; Audiometrie; Hören; Sonderschule; Test; Sprechen; Beschreibung; Hörerziehung; Hilfsmittel; Schülerselbstkontrolle; Hören; Sprechen; Hörerziehung; Audiometrie; Hörhilfe; Hörbehinderter; Sonderschule; Beschreibung; Hilfsmittel; Gehörloser; Schwerbehinderter
AbstractBeschreibung des Lee-Effekts und seine Auswirkung (Sich- Selbst- Hoeren) auf den hoergeschaedigten Schueler in der paedagogischen Audiometrie. Darstellung der Ergebnisse der Hoermessung bei Kindern mit unterschiedlichem Hoerverlust bzw. unterschiedlichem Alter. Umstritten ist, wie weit die Kinder sich selbst in ihren Hoerleistungen steuern koennen, indem sie sich mittels eines Geraetes selbst hoeren koennen.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hörgeschädigtenpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: