Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchrader-Möller, Reinhild
TitelIns rechte Licht gerückt.
QuelleIn: Unterricht Biologie, 19 (1995) 210, S. 14-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-5260
SchlagwörterBiologie; Biologieunterricht; Botanik; Gärtner; Licht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Fotografie; Blume; Helligkeit; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Primarbereich; Unterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Fotografie; Unterrichtsmaterial; Biologie; Biologieunterricht; Blume; Botanik; Pflanze; Zimmerpflanze; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Helligkeit; Licht; Gärtner
AbstractEine Zimmerpflanze mit Blattschäden ist Anlaß, über mögliche Ursachen und kompetente Ratgeber in Bezug auf Blumenpflege nachzudenken. Bei einem Besuch in einem Blumenfachgeschäft oder einer Gärtnerei erhalten die Kinder Antworten auf ihre Fragen und zugleich Einblick in die Arbeit eines Floristen. Anschließend suchen sie die richtigen Standorte für ihre Zimmerpflanzen. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterricht Biologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: