Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreen, Andy
TitelCore skills, participation and progression in post-compulsory education and training in England and France.
QuelleIn: Comparative education, 31 (1995) 1, S. 49-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 54
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterBildungsbeteiligung; Bildungspolitik; Berufsausbildung; Berufsbildung; Beruf; Qualifikation; Zertifikat; Internationaler Vergleich; Reform; Frankreich; Großbritannien
AbstractPolicy-makers in both England and France have sought to increase participation and attainment in post-compulsory education and training through the creation of new vocational tracks. In both cases they have set new targets for attainment and espouse similar objectives in seeking to build a high skills workforce for the twenty-first century. However, the strategies adopted and the outcomes achieved have been quite different. This article uses a comparative analysis of the different strategies to draw out some hypotheses in relation to the factors which influence participation, progression and attainment. (DIPF/Abstract übernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: