Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Green, Rosemund D. |
---|---|
Titel | Nigerian integrated science student teachers and the realities of teaching practice. |
Quelle | In: Research in education, (1995) 54, S. 85-91Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 8; Grafiken 3 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0034-5237 |
Schlagwörter | Schule; Klassengröße; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Lernmittel; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Ausstattung; Nigeria |
Abstract | Der Artikel beschreibt die Erfahrungen von Lehrerstudenten in ihrer schulpraktischen Ausbildung. Diese Erfahrungen sind: zu große Klassen, fehlende Ausstattung und Lernmaterial, wenig Interesse der Fachlehrer für die Studenten. (DIPF/Bi.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1997_(CD) |