Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreen, Rosemund D.
TitelNigerian integrated science student teachers and the realities of teaching practice.
QuelleIn: Research in education, (1995) 54, S. 85-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 8; Grafiken 3
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-5237
SchlagwörterSchule; Klassengröße; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Lernmittel; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Ausstattung; Nigeria
AbstractDer Artikel beschreibt die Erfahrungen von Lehrerstudenten in ihrer schulpraktischen Ausbildung. Diese Erfahrungen sind: zu große Klassen, fehlende Ausstattung und Lernmaterial, wenig Interesse der Fachlehrer für die Studenten. (DIPF/Bi.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: