Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrasilchik, Myriam
TitelThe ecology of science education: Brazil 1950-90.
QuelleIn: International journal of science education, 17 (1995) 4, S. 413-423Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterDidaktik; Physikunterricht; Brasilien
AbstractAnalysis of the evolution of science education in Brazil on its various levels, from the drawing up of curricular proposals to the classroom, is approached from the 'ecological' viewpoint, taking into account the complex situations of the educational systems being analysed. For the purpose of this study we devided data into the following speres: exo-system; micro-systems and macro- systems. In each of these speres we focused domestic policies within the international context; educational trends; teaching influences; teacher training, students and the classroom; an institutions as mechanisms that lend support to policies. (Autorenreferat).
Erfasst vonLehrstuhl Didaktik der Physik, Ludwig-Maximilians-Universität München
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: