Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHager, Willi; Hasselhorn, Marcus
TitelZuwendung als Faktor der Wirksamkeit kognitiver Trainings für Kinder.
QuelleIn: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 9 (1995) 3-4, S. 163-179Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1010-0652
SchlagwörterEvaluation; Pädagogische Forschung; Denken; Förderung; Training; Trainingsprogramm; Bewertung; Effektivität; Klauer, Karl Josef
AbstractDie Autoren untersuchen die Wirksamkeit des Denktrainings I von Klauer und stellen fest, daß Faktoren wie Zuwendung auch einen Trainingserfolg bewirken können. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: