Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grissemann, Hans |
---|---|
Titel | "Lesen - Denken - Schreiben" als Möglichkeit zur intensivierten Individualsierung in der Betreuung lese- rechtschreibschwacher Kinder. Psycholinguistische und neuropsychologische Aspekte eines neuen Förderlernwerks. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 46 (1995) 7, S. 341-348Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Diagnostik; Förderdiagnostik; Förderungsmaßnahme; Kind; Lernbehinderung; Psycholinguistik; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesen; Behinderung; Betreuung; Modell |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1997_(CD) |