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TitelDer Durchbruch? Hamburg fuehrt die Volle Halbtagsgrundschule ein.
QuelleIn: Die Grundschulzeitschrift, 9 (1995) 84, S. 4-5Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0932-3910
SchlagwörterSchulpolitik; Förderung; Grundschule; Stundentafel; Wahlpflichtfach; Fächerübergreifender Unterricht; Fachunterricht; Integration; Hamburg
AbstractDer Beitrag enthaelt Auszuege aus der Rahmenkonzeption fuer eine "Volle Halbtagsgrundschule", die in Hamburg im kommenden Schuljahr eingefuehrt werden soll: Aufgaben und Ziele, Stundentafel, Sondermassnahmen, Stufenplan fuer eine flaechendeckende Einfuehrung der "Vollen Halbtagsgrundschule", Kosten und Finanzierung. In einem zweiten Teil beantwortet Hamburgs Schulsenatorin Rosemarie Raab (SPD) Fragen zur Konzeption der "Vollen Halbtagsschule". (DIPF/Sch.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
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