Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Semel, Susan F. |
---|---|
Titel | The transformation of progressive practice. A case study of education on the Dalton Plan. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 31 (1995) 1, S. 181-208Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230 |
Schlagwörter | Bildung; Daltonplan; Reformpädagogik; Erziehungspraxis; Erziehungsziel; Erziehungsprinzip; Bildungsgeschichte; Schulpolitik; Schule; Schulversuch; Schulentwicklung; Geschichte (Histor); Elite; Tradition; Dalton School; Barr, Donald; Dunnan, Gardner; Durham, Charlotte; Parkhurst, Helen; New York, N.Y. |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1996_(CD) |