Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Beilner, Helmut |
---|---|
Titel | Historisches Verstehen und Zeit-Lernen. |
Quelle | In: Grundschule, 32 (2000) 9, S. 24-26Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Verstehen; Wahrnehmung; Geschichtsbewusstsein; Grundschule; Sachunterricht; Schüler; Verstehen; Wahrnehmung; Zeitbewusstsein; Grundschule; Schüler; Historisches Lernen; Geschichte (Histor); Geschichtsbewusstsein; Sachunterricht; Zeitbewusstsein |
Abstract | Der Beitrag geht der Frage nach, ob und wie Grundschulkinder Geschichte wirklich verstehen. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |