Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrämer, Claudia
Titel"Ni:cht-s? - Ah, nix!" Diagnose und Förderung sinnverstehenden Lesens.
QuelleIn: Grundschule, 32 (2000) 7-8, S. 39-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterDiagnose; Grundschule; Primarbereich; Arbeitsblatt; Arbeitsmaterial; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Leseförderung; Lesen; Leseunterricht; Leseverstehen; Sinnerfassendes Lesen
AbstractDer Beitrag stellt eine Diagnose- und Förderkonzeption vor, die das Ziel hat, die Fähigkeiten und Schwierigkeiten von Kindern beim sinnverstehenden Lesen differenziert zu erfassen, um daraus individuelle Fördermassnahmen ableiten zu können. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: