Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Crämer, Claudia |
---|---|
Titel | "Ni:cht-s? - Ah, nix!" Diagnose und Förderung sinnverstehenden Lesens. |
Quelle | In: Grundschule, 32 (2000) 7-8, S. 39-49Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Diagnose; Grundschule; Primarbereich; Arbeitsblatt; Arbeitsmaterial; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Leseförderung; Lesen; Leseunterricht; Leseverstehen; Sinnerfassendes Lesen |
Abstract | Der Beitrag stellt eine Diagnose- und Förderkonzeption vor, die das Ziel hat, die Fähigkeiten und Schwierigkeiten von Kindern beim sinnverstehenden Lesen differenziert zu erfassen, um daraus individuelle Fördermassnahmen ableiten zu können. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |