Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDrechsel, Barbara
TitelWas ist Lernen? Subjektive Lernvorstellungen von angehenden Lehrerinnen und Lehrern.
QuelleIn: Grundschule, 32 (2000) 6, S. 13-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterQualitative Analyse; Grundschule; Lernen; Lerntheorie; Qualitative Analyse; Lernerfolg; Referendar; Lehramt; Grundschule; Primarbereich; Lehramt; Referendar; Lernerfolg; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Lernbegriff; Lernkultur; Referendariat; Studie; Studie
AbstractDer Beitrag befasst sich mit den subjektiven Lernvorstellungen angehender Grundschullehrer und -lehrerinnen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: