Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Glinz, Elly |
---|---|
Titel | 100 Jahre Hin und Her - Fortschritt oder Irrtum? |
Quelle | In: Grundschule, 32 (2000) 1, S. 22-24Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Pädagogik; Grundschule; Lernen; Pädagogik; Deutsch; Schreiben; Fachdidaktik; Lesenlernen; Bericht; Grundschule; Lernen; Methodik; Fachdidaktik; Deutsch; Lesenlernen; Schreiben; 20. Jahrhundert; Bericht |
Abstract | Die Autorin beschreibt (auch aus eigenen Erfahrungen) die in der Deutschdidaktik nebeneinander bestehenden Konzepte des Lesen- und Schreibenlernens. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |