Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlinz, Elly
Titel100 Jahre Hin und Her - Fortschritt oder Irrtum?
QuelleIn: Grundschule, 32 (2000) 1, S. 22-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterPädagogik; Grundschule; Lernen; Pädagogik; Deutsch; Schreiben; Fachdidaktik; Lesenlernen; Bericht; Grundschule; Lernen; Methodik; Fachdidaktik; Deutsch; Lesenlernen; Schreiben; 20. Jahrhundert; Bericht
AbstractDie Autorin beschreibt (auch aus eigenen Erfahrungen) die in der Deutschdidaktik nebeneinander bestehenden Konzepte des Lesen- und Schreibenlernens.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: