Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Herchenbach-Herweg, Veronika |
---|---|
Titel | Fördern vor dem Scheitern. Ein Förderkonzept für Schulanfänger. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 14 (2000) 131, S. 50-52Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Evaluation; Wahrnehmung; Förderungsmaßnahme; Schulanfang; Schulprogramm; Grundschule; Primarbereich; Konzept |
Abstract | Der Beitrag berichtet über das Förderkonzept einer Grundschule als Baustein des Schulprogrammes. Das Förderkonzept soll zur Verringerung von Wahrnehmungsstörungen beitragen. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |