Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTepp, Karin (Bearb.)
InstitutionInstitut für Lehrerfortbildung (Hamburg)
TitelNehmt die Kinder (wahr), wie sie sind.
Teilleistungsstörungen. Therapeutische Elemente verändern Schule. Berichte und Arbeitsmaterialien der Workshoptagung im Beratungszentrum Intregration BZI.
Quelle(1996), 78 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterTeilleistungsstörung; Kind; Kongress; Hamburg
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: