Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeaton, Albert E.; u.a.
InstitutionThird International Mathematics and Science Study; International Association for the Evaluation of Educational Achievement
TitelMathematics achievement in the middle school years.
IEA's Third International Mathematics and Science Study (TIMSS).
QuelleChestnut Hill, Mass.: TIMSS International Study Center, Boston College (1996), Getr. ZählungVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-889938-02-5
SchlagwörterWissen; Evaluation; Fertigkeit; Eltern; Kind; Schulforschung; Sekundarstufe II; Schulleistung; Lerntheorie; Lernziel; Vergleichende Analyse; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Internationaler Vergleich; Australien; Belgien; Bulgarien; Deutschland; Dänemark; Frankreich; Griechenland; Hongkong; Iran; Island; Israel; Japan; Kanada; Korea, Republik; Kuwait; Lettland; Litauen; Neuseeland; Niederlande; Norwegen; Portugal; Rumänien; Russland; Schweden; Schweiz; Singapur; Slowakei; Slowenien; Spanien; Südafrika (Staat); Thailand; Tschechische Republik; Ungarn; Zypern; Österreich
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: