Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Viñao, Antonio |
---|---|
Titel | Towards a typology of the primers for learning to read (Spain, c. 1496 1825). |
Quelle | In: Paedagogica historica, 38 (2002) 1, S. 73-94Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230 |
Schlagwörter | Inhaltsanalyse; Bildungsgeschichte; Schulpolitik; Schule; Schulpädagogik; Schulgeschichte; Fibel; Absolutismus; Geschichte (Histor); Mittelalter; Leseunterricht; 19. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Renaissance (Epoche); Buchgestaltung; Katholische Kirche; Spanien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2004_(CD) |