Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJoswig, Helga
TitelWie können begabte Schülerinnen und Schüler gefördert werden?
QuelleIn: Grundschule, 34 (2002) 11, S. 8-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterHochbegabung; Grundschule; Begabtenförderung; Differenzierung; Hochbegabung; Förderung; Früheinschulung; Förderung; Förderungsmaßnahme; Früheinschulung; Schulzeitverkürzung; Grundschule; Hoch begabter Schüler; Begabtenförderung; Äußere Differenzierung; Differenzierung; Bereicherungsprogramm
AbstractDie Autorin beschreibt die bestehenden Formen der Förderung begabter Kinder in Deutschland. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: