Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Holzwarth-Raether, Ulrike |
---|---|
Titel | "Wer bestimmt eigentlich, was gelernt wird? Kinder an der Unterrichtsplanung beteiligen. |
Quelle | In: Grundschule, 34 (2002) 11, S. 42-43Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Grundschule; Schüler; Lernkultur; Offener Unterricht; Unterrichtsplanung; Mitbestimmung |
Abstract | In diesem Beitrag geht es um kooperative Unterrichtsplanung. Es wird an Beispielen gezeigt, wie Beteiligung und Mitbestimmung in die Lernkultur einer Klasse eingehen können. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2004_(CD) |