Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKutzner, Heide; Koch, Ulrike; Henze, Godehard
TitelBesonders begabte Kinder integrativ fördern und fordern.
Die wissenschaftliche Begleitung eines Modellversuchs.
QuelleIn: Grundschule, 34 (2002) 11, S. 28-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterWissenschaftliche Begleitung; Hochbegabung; Leistungsentwicklung; Persönlichkeitsentwicklung; Hannover; Niedersachsen; Begabtenförderung; Persönlichkeitsentwicklung; Schulversuch; Bericht; Hochbegabung; Förderung; Leistungsentwicklung; Förderung; Schulversuch; Hoch begabter Schüler; Lernförderung; Begabtenförderung; Integrierender Unterricht; Bericht; Hannover; Niedersachsen
AbstractBericht der "Projektgruppe integrative Hochbegabtenförderung" über die wissenschaftliche Begleitung zu einem Schulversuch an einer Grundschule in Hannover, bei dem es um die Frage ging: Wie kann die Integration von hoch begabten Kindern in der Regelschule erfolgreich umgesetzt werden?
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: