Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rollmann, Hans |
---|---|
Titel | Umgekehrte Integration im Kindergarten und in der Grundschule am Beispiel Neuwied. |
Quelle | In: Hörgeschädigtenpädagogik, 56 (2002) 6, S. 276-279Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-4898 |
Schlagwörter | Eingangsstufe; Konträre Integration; Hörbehinderter; Sonderkindergarten; Sonderschule; Integration; Gehörloser; Nicht Behinderter; Neuwied; Rheinland-Pfalz |
Abstract | Im vorliegenden Beitrag wird über die Erfahrungen berichtet, die beim Aufbau einer integrativen Kindergartengruppe und bei integrativen Grundschulklassen im Rahmen einer Hörgeschädigteneinrichtung gemacht wurden. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2004_(CD) |