Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Thurn, Susanne; Schratz, Michael |
---|---|
Titel | Schulreformer, kommst du nach PISA.... |
Quelle | In: Lernende Schule, 5 (2002) 19, S. 11-17Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Schüler; Situationsanalyse; Verbesserung; Konsequenz; Schulqualität; Schüler; Konsequenz; Situationsanalyse; Verbesserung |
Abstract | Die Verfasser gehen zunächst der Frage nach, wie die PISA-Ergebnisse zur Entwicklung von Schule und Unterricht genutzt werden können und lenken danach ihr Augenmerk auf die Hauptakteure der Studie, die 15jährigen Schülerinnen und Schüler. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2004_(CD) |